WM Quali – Zusammenfassung

Das könnte Dich auch interessieren...

209 Antworten

  1. turniii sagt:

    das schockiert mich gerade etwas 😯
    wie viele Punkte hätten die beiden denn turnen müssen um in den Kader zu kommen?
    kann es sein dass Jasmin eine Blockade im Kopf hat? Lisa Zimmermann gefällt mir super gut, aber sie muss langsam die Schwierigkeiten erhöhen ?!
    Rebecca Matzon und Muriel Klump sind leider auch nicht mehr drin :-((

    • Fan sagt:

      Da du ja Lisa Schöniger meinst.. Sehe ich genauso, dass ich es super schade finde, dass sie nicht mehr Kadermitglied ist, da ich finde, dass sie eine tolle Entwicklung gemacht hat – und entgegen deiner Aussage schon ihre SW aufgestockt hat.. Sei es der geschraubte Jurchenko, ihre schon lange niveauvolle Barrenübung mit Tsukaharabgang oder auch die Balkenübungmit spreizsalto Aufgang und Dreierserie oder die Bodenübung mit zwei Doppelsalti.. Einfach super schade, dass einige hoffnungsvolle Talente keine Kaddrmitgliedee mehr sind – und teilweise auch nur sehr schwer nachvollziehbare Entscheidungen..

  2. turniii sagt:

    Schöniger, nicht Zimmermann

    • Sarah sagt:

      Ich finde es auch sehr schade für Lisa S. Hoffe, sie schafft es im nächsten Jahr (oder gibt es auch Möglichkeiten, im Verlauf des Jahres noch aufgenommen zu werden? War dieses Jahr ja z. B. bei Muriel so)

  3. Turnfan sagt:

    ich finde es auch sehr schade, da die Auswahl in Deutschland ohnehin begrenzt ist. finde es doof wegen ein paar Zehntel hin und oder her so hoffnungsvolle Turnerinnen nicht weiter zu fördern.
    andererseits müssen die Nominierungen auch irgendwie gerechtfertigt werden und fair ggü anderen Turnerinnen sein

  4. Suri sagt:

    Wer ist denn dann vom Jhg 02 noch im Kader? Mir fällt nur Kim Ruoff ein oder?? Sehr schade dass es gerade mal eine TN in diesem Jhg geschafft hat…

  5. D.D sagt:

    Julia hat nach Chemnitz gewechselt

  6. Turnfan sagt:

    welche Julia? Birck ist schon länger in Chemnitz

  7. Leonie sagt:

    Lisa Zimmermann hat sich dieses Jahr super entwickelt. Freut mich sehr für sie, dass sie es in den Kader geschafft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.