WM 2017 MONTREAL – Qualifikation

Das könnte Dich auch interessieren...

51 Antworten

  1. Sina sagt:

    Darf man als Junior keine neuen Elemente einreichen? Emelie hat doch beim EYOF den Selben Abgang wie Tabea geturnt.

    • Judith sagt:

      Nein, laut CoP müssen sie bei WM, Olympia oder olympischen Jugendspielen eingereicht worden sein.
      Ich glaube, deshalb war Tabea auch so überrascht, dass es den Abgang noch nicht gibt, in einem Video sagt sie, sie habe es erst vor zwei Tagen erfahren. Julia plattenhardt hat den beim DTB Cup in Stuttgart auch schon geturnt.

  2. Jani sagt:

    Endlich gibt’s Pauline’s Übung 🙂 : https://youtu.be/vMVaupodeGg
    Unglaublich, dass seine für dieses Übung nur eine E-Note von 8,133 bekommen hat… Aber gut, die Balken Kampfrichter waren ja durchweg extrem hart

    • Lina sagt:

      Das stimmt, die Balkenwertungen sind extrem niedrig…
      Ich bin so gespannt auf die Finals, vorallem Mehrkampf heute Nacht und natürlich das Balkenfinale!!! Das wäre doch der Hammer, wenn beide Mädels auf dem Podium landen würden! Aber Balken ist eben Balken, da kann leider wirklich ALLES passieren… ich hoffe auf jeden Fall, dass beide zumindest oben bleiben! *Daumen sind gedrückt*

  3. Lea sagt:

    Gibt es ein Video zur Balkenübung von Sanne Wevers? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie sie den Flick Flack einfach vergessen kann (ist nicht böse gemeint, aber komisch finde ich es schon).

    • Judith sagt:

      Ja, die gibt es auf YouTube. Sie turnt normalerweise einen meni in Kombination, hat diese Verbindung aber abgebrochen und den Meni vergessen. Es gibt auch ein Interview, wo sie das sagt.

  4. Jani sagt:

    Wird es heute Nacht einen Livestream geben?

  5. Sabrina sagt:

    Also ich bin kein Kampfrichter, aber ich bin der Meinung dass der erste Sprung von Maria Paseka mal wieder viel zu hoch bewertet wurde, die Form war schlecht, die Landung sehr tief….
    Ich sag nur London als sie den riesen Schritt von der Matte machte und trotzdem so gut gewertet wurde

    • Mara sagt:

      Mach dir mal die Mühe und geh auf Twitter uncletimmensgym
      Da sind 3 Standbilder von Pasekas Sprung und dabei steht Dies ist eine 8.7 Ausführung…
      Es ist nicht in Ordnung was die Kampfrichter machen,das sieht auch jeder in Echtzeit.

      • Sabrina sagt:

        Furchtbar….
        Echt traurig wenn man mit so einer Form Weltmeisterin werden kann.
        Aber wie gesagt das ist ja leider nicht das erste Mal,das sie zu hoch bewertet wurde

      • Fan sagt:

        Ja, das war wirklich nicht schön. Aber Carey hatte es in der Hand, schade, dass sie beim Amanar so nach vorne gefallen ist. Zeigt, wie viel Power sie hatte.

  6. Mia sagt:

    Das ist unfassbar Pauline Weltmeisterin und Tabea 3.!!! Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht das Deutschland am Balken Weltmeister wird?!?!

  7. Lina sagt:

    Unfassbar, das ist so großartig! Ich freu mich rießig fur die beiden, besonders fur Pauline! Sie hatte ja doch immer wieder Ruckschlage in der letzten Zeit…

  8. Lina sagt:

    Bei stern.tv war sie auch! Hat sie super gemacht!! 😀
    Ich finde es nur schade, dass Tabea in den Medien nun fast „vergessen“ wird, sie hat ja Bronze geholt! Ich finde, die beiden könnten solche Auftritte auch gemeinsam machen…?!

  9. Ich sagt:

    Ich dachte Rebecca Andrade hat einen Kreuzbandriss. Auf Instagram postet sie Videos auf denen sie rumspringt

    • Gast sagt:

      Ohne die Videos gesehen zu haben… vllt sind die schon älter? Im übrigen kommt es tatsächlich gar nicht mal selten vor, dass Menschen wenige Tage nach einem Kreuzbandriss keine oder kaum Schmerzen haben. Aber wie gesagt, ich habe natürlich die Videos nicht gesehen, was sie da genau macht …

  10. Lynn sagt:

    Emma Malewski hat im Moment einen Livestream zum Bundesliga Wettkampf auf Instagram:)

  11. Natascha sagt:

    War jemand gestern bei der Bundesliga? Wurde gefilmt?

  12. Gast sagt:

    Bei Turnmaus00 sind die ersten Videos zu sehen.

  13. Sarah sagt:

    Was ist eigentlich mit Kristina Illtner? Von ihr habe ich lange nichts mehr gehört.

  14. Sarah sagt:

    Ist jemand beim Leverkusen Cup?

  15. Gast sagt:

    Deutschland nimmt mit einer U13 Mannschaft am 3. November am Swiss Cup Juniors teil.

  16. Jojo sagt:

    Deutschland 1 mit Lisa Schöniger, Lara Hinsberger und Aiyu Zhu haben vor dem Team aus England gewonnen, Deutschland 2 mit Michelle Kunz, Alicia Helm und Stella Neufeld sind dritter geworden.
    In der Einzelwertung hat Lisa den 2. Platz gemacht, Aiyu 4. und Michelle 5.

  17. mara sagt:

    Komplette Ergebnisse auf der Seite von Gymternet,Videos ab Montag Abend auf german gymnastics.

  18. Suri sagt:

    gibt es noch mehr Videos vom letzten Wochenende? Habe nur die Bodenübung von Lisa Schöninger gefunden 🙁

  19. Sarah sagt:

    Ist jemand heute beim Deutschlsndpokal und kann berichten bzw. macht Videos? Wäre super!

  20. Anna sagt:

    Weiß jemand wohin Leonie Papke wechselt?
    Auf ihrem Instagram Profil steht nämlich das sie in Unterhaching aufhört aber nicht aufhört mit dem turnen

  21. Sarah sagt:

    Shanique, Julia, Emma, Marielle fahren zum Länderkampf. Ich nehme an, die fünfte ist Aju? Schade, dass es kaum Videos vom Leverkusen Pokal und Deutschland Cup gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.