Vorschau April

Das könnte Dich auch interessieren...

96 Antworten

  1. Anne sagt:

    Chiara Strecker – Herrn Kochs einzige Turnerin von der man was erwarten konnte, hat jetzt scheinbar auch aufgehört… weiß jemand da bescheid? ist echt peinlich für ihn

  2. Lola sagt:

    Ich finde Emelie,Leonie,Lara,Emma dann vll noch Aiyu/Sidney wäre das perfekte JEM Team !

    • Sarah sagt:

      Oder auch Lisa Zimmermann

      • Leonie sagt:

        Emelie und Emma sehe ich auch fest im Team. Der nimmt sich zumindest in Moment nicht wirklich viel. Ich denke, da hat jeder noch eine Chance wobei Leonie ja vielleicht von ihrer Erfahrung von EYOF profitieren kann..

  3. turnella sagt:

    weiß jemand was mit Emily Lay, Laura Asarpad und Thea Klämt (AK 12) ist und mit welchem Wettkampf sich Mirja Gutzeit qualifiziert hat?

  4. turnella sagt:

    auf der homepage vom sächsischen Turnverband sind nun alle Ergebnisse online!

  5. Janina sagt:

    Laura hat aufgehört ..

  6. turnella sagt:

    oh schade. Sie war gut.

  7. Sarah sagt:

    Gibt es Videos vom Wochenende (Bundesliga)?

  8. turnella sagt:

    nur von Paula Vega bis jetzt

  9. Kerstin sagt:

    Pauline hat mit UCLA heute Nacht die Collegemeisterschaften gewonnen! UCLA gewinnt mit 198.075 vor Oklahoma mit Maggie Nichols und 198.0375 Punkten. Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=DfMUrbsB0UM

    So süß wie Pauli nach Peng-Peng Lees Balken-Übung weint.

  10. Turnfan sagt:

    Unglaublicher Schlußspurt von UCLA

  11. Leonie sagt:

    Lina Philipp turnt wieder 🙂

  12. Natascha sagt:

    Am 23. Juni findet in Chemnitz die Quali zur EM und JEM statt!
    Bin sehr gespannt, wer sich dieser Quali alles stellt 😉

  13. Janina sagt:

    Turnt laeticia wieder bei der TGM ?
    Sie wird auf der Insta Seite für die DJM namentlich erwähnt ..

    • Leonie sagt:

      Kann sein. Sie wurde damals ja wegen der Trainersituation nicht genommen, aber jetzt haben ja mit Hala, Lilit, Zoe, etc. viele aufgehört.

      • mara sagt:

        Die Trainersituation dort ist leider noch immer sehr schlecht,aber Berlin
        und Chemnitz sind auch weiterhin auf Trainersuche…

      • Leonie sagt:

        Ja, das stimmt. Aber wenn so viele aufgehört haben, ist vielleicht jetzt Platz für Laeticia.

        Welche Trainer sind denn in Berlin jetzt eigentlich noch, außer Steffen Gödicke?

      • D.D sagt:

        Wie kommst du darauf,das die Trainersituation in Mannheim noch immer schlecht ist?Da kann ich nur sagen,das es nicht stimmt!

  14. mara sagt:

    Natalia Lebedew und Ursel Metzner,aber keine Ahnung ob das noch ganz
    aktuell ist.

  15. turnella sagt:

    Wieso hat Lilit aufgehört? Sie nimmt doch bei DJM teil, turnt nur wieder für Haßloch.

  16. Janina sagt:

    Sie hat in Mannheim aufgehört und trainiert wieder in ihrer Heimat.

  17. turnella sagt:

    Ach so war das gemeint:

  18. mara sagt:

    @D.D. Weil Florine,Amelie und Rebecca sich auf ask mehrfach dazu
    geäußert haben wie schwierig die Trainersituation ist und ich vermute,
    dass sie es wissen müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.