Vorschau April

Das könnte Dich auch interessieren...

80 Antworten

  1. Anne sagt:

    Chiara Strecker – Herrn Kochs einzige Turnerin von der man was erwarten konnte, hat jetzt scheinbar auch aufgehört… weiß jemand da bescheid? ist echt peinlich für ihn

  2. Lola sagt:

    Ich finde Emelie,Leonie,Lara,Emma dann vll noch Aiyu/Sidney wäre das perfekte JEM Team !

    • Sarah sagt:

      Oder auch Lisa Zimmermann

      • Leonie sagt:

        Emelie und Emma sehe ich auch fest im Team. Der nimmt sich zumindest in Moment nicht wirklich viel. Ich denke, da hat jeder noch eine Chance wobei Leonie ja vielleicht von ihrer Erfahrung von EYOF profitieren kann..

  3. turnella sagt:

    weiß jemand was mit Emily Lay, Laura Asarpad und Thea Klämt (AK 12) ist und mit welchem Wettkampf sich Mirja Gutzeit qualifiziert hat?

  4. turnella sagt:

    auf der homepage vom sächsischen Turnverband sind nun alle Ergebnisse online!

  5. Janina sagt:

    Laura hat aufgehört ..

  6. turnella sagt:

    oh schade. Sie war gut.

  7. Sarah sagt:

    Gibt es Videos vom Wochenende (Bundesliga)?

  8. turnella sagt:

    nur von Paula Vega bis jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.