Vorschau: DJM 2018 in Unterhaching

137 Antworten

  1. Jenny sagt:

    Soweit ich weiß, hört er im Sommer auf und geht in Rente. Hat ja jetzt auch alle guten Talente vergrault, was soll er noch da?!

  2. Anne sagt:

    es gibt offenbar wirklich niemand mehr in Bayern- entweder sie haben aufgehört (wegen Hr Koch) oder sie sind aus Bayern weg…. da brauchen die ja theoretisch auch gar keinen Landestrainer mehr😉

  3. Turnfan/Gast sagt:

    natürlich braucht Bayern einen neuen Landestrainer!!! aber vielleicht einen, der an Bayerns Nachwuchs auch interessiert ist 😏
    die Vereine/ Kaderkinder brauchen dringend Unterstützung/ zusätzliche Förderung…..

  4. Turnfan/Gast sagt:

    auch wenn momentan nicht mehr viel da ist 🙈

  5. Anna sagt:

    Catalina santos ist auf Bildern in Stuttgart …
    Denkt ihr sie wechselt auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.