Vorschau: DJM 2018 in Unterhaching

232 Antworten

  1. Gast sagt:

    Kim Ruoff und Janine Berger starten am Wochenenden beim Gym Festival in Trnava, Slowake.

  2. M sagt:

    Gibts schon ergebnisse vom Deutschland cup??

  3. Ange sagt:

    Auf der Seite vom dtb sind die Ergebnisse jetzt online.

  4. Natascha sagt:

    Auf der Startliste für die Quali steht jetzt Emelie Petz drauf, dafür nicht mehr Lisa Zimmermann. Warum?
    https://www.dtb.de/fileadmin/user_upload/dtb.de/Sportarten/Ger%C3%A4tturnen/PDFs/2018/em_jem-quali2018wag.pdf

  5. Janina sagt:

    Vllt fährt Lisa z. Dann mit Sidney zur Quali ..

    • Mara sagt:

      Ja,das glaube ich auch.Ich fürchte es bedeutet,dass Emelie
      noch immer Fußprobleme hat.Ist die Quali in Baku nur für die
      Nation oder direkt an die Turnerin gebunden,die in erturnt hat?

  6. Gast sagt:

    Wie wird wohl das Team für die EM aussehen? Pauline, Kim, Sarah..? Sophie, wenn sie wieder fit ist.. und dann Michelle Timm oder Emma Höfele für Sprung? Eigentlich würde bei den vieren ja ein dritter starker Barren fehlen..

  7. Mara sagt:

    Auf der Seite vom TV Vorst steht das Klara für den U13
    Länderkampf am 30.6. in Frankreich nominiert ist.
    Weiß jemand wer noch turnt?

  8. Mara sagt:

    Ich habe es auf der franz. Seite gefunden,beim DTB gibt es sowas
    ja nicht. Es sind Billet,Birck,Häcker,Quach und Tarrago.

  9. Turnfan/Gast sagt:

    das habe ich mich auch schon gefragt. Danke für die Info 🙂
    KRK, Chemnitz, Stuttgart, Vorst-Fischeln, Mannheim – tolle Kombi

    • Sarah sagt:

      Wenn es nach den Mehrkampfergebnisse der DJM ginge (was ich aufgrund der Nominierung vermute), hätte statt Klara Quach Lucia Meyer nominiert werden müssen. Sie war fast einen Punkt besser. Außerdem finde ich es komisch, Paula zu nominieren und nicht Lucia, wo es zwischen beiden ja nur einen hauchdünnen Unterschied gab und Lucia vier Mal Gold in den Finals gewonnen hat.

      • Leonie sagt:

        Vielleicht ist Lucia verletzt?

      • Kathi sagt:

        Letzte Woche war ja erst Lehrgang in Frankfurt, daher nehme ich an, dass die Leistungen von dort auch die Nominierung beeinflusst haben, zumal ja vor allem von Paula so viele Videos mit neuen Elementen vorhanden sind

  10. Larissa sagt:

    Was ist denn mit Catalina und Maya Reichwald?

  11. D.D sagt:

    Julia Dumrath hat nach Köln gewechselt!

    • Leonie sagt:

      Sinnvolle Entscheidung.
      Wenn man mal an die Fortschritte denkt, die Jenna Büttner nach ihrem Wechsel gemacht hat. Oder Michelle Kunz.

  12. Lara sagt:

    Vor Catalina müsste Lucia kommen und Maya war bei den Deutschen ja nicht mal top 10.

    Wahrscheinlich entscheidet da auch viel die Leistung beim lehrgsng, da die Deutschen eine ganze Weile her sind. Leider ist beim DTB wie so vieles einfach nicht transparent und somit für alle Außenstehende schwer nachvollziehbar.

  13. Natascha sagt:

    Was ist denn das wieder für ein „toller“ Bericht vom DTB?
    https://www.dtb.de/news/artikel/kampf-um-em-tickets-8062/

    5 Tickets für 22 Turnerinnen? Da hat jemand wohl nicht verstanden, dass auch die Juniorinnen in dem Teilnehmerfeld starten….

    • Kathi sagt:

      Vor allem warte ich die ganze Zeit darauf, dass irgendwo auf Facebook gepostet wird, dass es einen Lifestream gibt, aber da es ja nun nur noch drei Tage sind und keinerlei in Hinweise im DTB-Artikel zu finden sind, gebe ich die Hoffnung langsam auf…

  14. Larissa sagt:

    Catalina wechselt Ende August nach Stuttgart!

  15. Gast sagt:

    Weiß eigentlich jemand warum man von Helene Schäfer momentan nichts hört?

  16. Mara sagt:

    Catalina hat jetzt auf Instagram gepostet,dass sie nach den Ferien
    ins Internat nach Stuttgart geht genau wie LaraMarie.

  17. Anne sagt:

    iset der Dieter Koch jetzt schon weg aus Bayern? weiss jmd da bescheid und evtl wer nachkommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.