Update: Irina Alexeeva

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Amelie sagt:

    woooh, da kann man echt nur noch staunen! Und hoffen, dass sie beim Turnen bleibt und sich nicht verletzt. Dann werden wir noch viel von ihr sehen..

  2. eowyn sagt:

    Die ist erst 10? Ich hätte nach ihren Übungen sie eher auf 12 oder 13 geschätzt und auch dafür wäre sie echt gut.
    Wir haben in unserem Verein zwei 5 fast 6jährige, die sich echt gut anstellen und es könnte wirklich was aus ihnen werden, aber die können bis jetzt weder Flickflack noch Überschlag alleine und sie turnen noch lange nicht so exakt.

  3. Isa. sagt:

    Ist sie Jahrgang 2002 oder 2003? ist Sage ni8cht auch 02 oder 03?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.