EM 2018 Qualifikation

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Turnfan sagt:

    Das ist sehr schön geschrieben. Ich hoffe, dass die Unsicherheiten und evtl mentalen Schwächen angegangen und gelöst werden. Es gehörte auch schon seehr viel Pech dazu, dass gleich zwei Leute 3 mal vom Balken fallen.. Hoffentlich verlieren sie nicht zu viel Selbstvrrtrauen.Bei Emma sah es für mich so aus als hätte im Anlauf schon etwas nicht gestimmt. Einfach schade! Bin schon sehr enttäuscht. Aber lieber jetzt bei der EM solche Patzer , aus den Fehlern lernen und die nächste EM dann und vor allen Dingen die nächsten WMs gut bestreiten. Und vielleicht klappt ja noch was in den Gerätfinals!

  2. Lisa sagt:

    Ob ARD das Teamfinale wohl trotzdem überträgt?…

  3. Krissi07 sagt:

    Also ist ja echt toll dass das Finale trotzdem übertragen wird, aber dann doch lieber ohne Kommentar bevor solche…
    „Kelly Simm: Dreifachsalto Abgang Barren…“

  4. Mara sagt:

    Wie ist der Modus der Teamquali bei der WM ? 5-4-3- oder
    auch 5-3-3

  5. Lisa sagt:

    Ab 15:30 Uhr kommen heute auf ZDF die Gerätefinals!

  6. Lisa sagt:

    Kann man das Teamfinale von gestern noch irgendwo anschauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.